Ostsee Biken

Zu unserem Kurz-Urlaub am Weissenhäuser Strand (Schleswig-Holstein) habe ich mein Bike mitgenommen um dort die Gegend zu erkunden.

Die ersten 2 Kilometer ging es auf dem Deich entlang gefolgt von einem asphaltierten Radweg parallel zum Strand.

Nach einem kurzen Waldstück mit leichter Steigung kam ich auf einer Steilklippe raus von dort hatte man einen super Ausblick.

Um weiter zu fahren musste ich das Bike über einen Felsen tragen der anscheinend Radfahrer davon abhalten sollte dem Weg entlang der Steilklippe zu folgen.

Leider musste ich nach ca. 5km wieder umkehren da der Weg entlang der Küste nicht mehr frei war (zugewachsen) . Dafür erkundete ich noch ein paar Radwege.

Auf dem Rückweg wollte ich noch kurz am Strand vorbei, leider lässt es sich mit den dünnen MTB Reifen nicht auf Sand fahren (Dafür wäre ein Fat Bike gut).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.